Gesundheitspreis 2018 für neunerhaus (neunerhaus.at)

Gesundheitspreis 2018 für neunerhaus (neunerhaus.at)

1. Preis in der Kategorie „Gesunde Digitale Stadt“ für den erfolgreichen Einsatz von Videodolmetsch im neunerhaus Gesundheitszentrum.

Der Wiener Gesundheitspreis 2018 wurde am Montag, 10. September 2018, im Rahmen der Wiener Gesundheitsförderungskonferenz 2018 zum Thema „Gesundheit und Digitalisierung“ von Gemeinderat Christian Deutsch und Dennis Beck, Geschäftsführer Wiener Gesundheitsförderung, im Wiener Rathaus vergeben. Der durch die Wiener Gesundheitsförderung verliehene prestigeträchtige Preis wurde in drei Kategorien verliehen. In der Kategorie „Gesunde Digitale Stadt“ im neunerhaus Gesundheitszentrum wurde neunerhaus für den Einsatz des Tools Videodolmetsch mit dem 1. Preis ausgezeichnet.  Weiterlesen

Zum Video